Partnerschaft Mwika

Nachdem eine Abordnung unserer Gemeinde unter Führung unserer Pastorin im Oktober in Mwika war, wurde dort eine Vereinbarung mit der Gemeinde Mwika abgesprochen, die nun noch von den jeweiligen Kirchengemeinderäten angenommen werden muss. Diese Vereinbarung zielt ab auf nicht mehr nur eine Verbindung der Frauengruppen, sondern will jetzt alle Gemeindeteile in diese Partnerschaft einbeziehen. Die Verbindung zu den Wamahu-Frauen soll durch eine Gruppierung von Frauen hier fortgesetzt werden.

Weiteres zu dieser Partnerschaft und den genauen Wortlaut der Vereinbarung in Bälde auf dieser Seite.