Krippenspiel auf Platt

Das Krippenspiel auf Platt hat einen sehr großen Anklang gefunden, so dass nicht alle in der Kirche Platz gefunden hatten. Der Kirchengemeinderat hat deshalb überlegt, ob nicht in Zukunft des Krippenspiel per Video in das Gemeindehaus übertragen werden kann. Dies wird für dieses Jahr vorgesehen. Es gab ein paar Stimmen, die sich darüber wunderten, dass eine Bankreihe reserviert war; diese war für die Familie, die den Christbaum gespendet hatte.

Gemeindereise

Gemeindereise

Dienstag, 22. 05. 2018 – Montag, 28.05.2018

Die Fahrt geht nach Ostfriesland in den Landgasthof Alte Post in Aurich-Ogenbargen.

Folgende Tagesfahrten sind geplant:

Mittwoch 23.Mai  Rundfahrt Ostfriesland, Emssperrwerk

Donnerstag 24.Mai Mit der Fähre auf die Insel Norderney

Freitag 25.Mai            Busfreier Tag

Sonnabend 26.Mai Besuch der alten Hansestadt Groningen am Markttag (Niederlande)

Sonntag 27.Mai Gottesdienst, Rundfahrt zur Rhododendronblüte

Eine schöne Reise wartet auf alle Teilnehmer mit abwechslungsreichen Tagesausflügen und die Gelegenheit für viele gute Gespräche.

Reiseveranstalter im Sinne des Reisegesetzes ist die Firma Neubauer-Touristik-GmbH

Fahrpreis:

Pro Person im Doppelzimmer:            595,00 Euro

Einzelzimmerzuschlag:                          90,00 Euro

Reiserücktrittsversicherung                   15,00 Euro

Anmeldungen an

Margrit Lassen

Tel.: 04642 2858 oder 0175 8021728

margritlassen@t-online.de

Gemeindefahrt

Am 09.09.2018 wollen wir eine spezielle Familienfahrt mit unserer Kirchengemeinde durchführen. Geplant ist nach Nordborg in das Danfoss Universe zu fahren, das besonders für Kinder interessant ist, da es viele Mitmachstationen gibt und tolle Eindrücke zu bekommen sind.

 

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.